Mittwoch, 29. Dezember 2010

Eine gelungene Überraschung

Wie jedes Jahr verbringen ich und mein Freund Heiligabend alleine. Wir gehen in die Christmesse um Mitternacht und danach kommt bei uns die Bescherung dran. Ich ließ meinen Freund sein Geschenk als erstes auspacken. Er war schrecklich neugierig. Als er es geöffnet hatte, war sein Blick erst mal kritisch und wusste nicht was dass sein sollte aber als er es dann genauer begutachtet hatte und wusste, was es war, kam er direkt zu mir und wir beide schauten es uns gemeinsam an. Er konnte es nicht fassen, wie toll die Bilder zur Geltung kamen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eine gelungene Überraschung
Wie jedes Jahr verbringen ich und mein Freund Heiligabend...
dieannale - 29. Dez, 09:44
Geschenke
Doch bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe...
dieannale - 25. Dez, 10:54
Urlaubshighlight
In einem Reisebüro fanden wir unser Urlaubs-Highlight....
dieannale - 21. Dez, 20:28
Südafrika Mein Freund...
Südafrika Mein Freund und ich reisen gerne und viel....
dieannale - 17. Dez, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren