Dienstag, 21. Dezember 2010

Urlaubshighlight

In einem Reisebüro fanden wir unser Urlaubs-Highlight. Und schon war es gebucht und am nächsten Morgen ging es los. Haitauchen und Unterwasserfotoshooting macht nicht jeder Mensch. Es war ein sehr toller Tag, den wir beide so schnell nicht vergessen werden. Wir fuhren 2 Stunden mit dem Boot hinaus auf den Atlantik und als wir endlich ankamen, kam auch die Sonne raus. Es hat so viel Spaß gemacht und es sind so viele schöne Bilder von uns beiden entstanden die ich mir jeden Tag immer und immer wieder angucken könnte. Doch leider fliegen die Bilder nur in einer normalen Box rum.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eine gelungene Überraschung
Wie jedes Jahr verbringen ich und mein Freund Heiligabend...
dieannale - 29. Dez, 09:44
Geschenke
Doch bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe...
dieannale - 25. Dez, 10:54
Urlaubshighlight
In einem Reisebüro fanden wir unser Urlaubs-Highlight....
dieannale - 21. Dez, 20:28
Südafrika Mein Freund...
Südafrika Mein Freund und ich reisen gerne und viel....
dieannale - 17. Dez, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren