Freitag, 17. Dezember 2010

...

Südafrika
Mein Freund und ich reisen gerne und viel. Bei uns muss es immer Action sein. Unser Urlaub wird schnell zu einem riesen Erlebnis. Dieses Jahr war unser Ziel Kapstadt die drittgrößte Stadt Südafrikas, direkt am Atlantik. Wir hatten ein wunderschönes Hotel mit großartigem Ausblick für uns beide hätte es nichts Besseres geben können. Wir waren im April dort, wo es nicht zu warm oder zu kalt ist. Das Wetter war sehr angenehm. Die ersten paar Tage in unserem Urlaub verliefen ruhig. Wir liefen durch die Stadt und die Adderley Street entlang, das ist die Haupteinkaufstraße dort. Die nächsten Tage besuchten wir die St. George’s Cathedral und das South Afrika Museum. Doch nach einer Weile wurde uns das zu langweilig. Meiner Meinung nach ist Afrika gefährlich und wild. Daraufhin machten wir uns sofort auf die Suche nach unserem Urlaubs-Highlight, was nicht lange auf sich warten ließ.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eine gelungene Überraschung
Wie jedes Jahr verbringen ich und mein Freund Heiligabend...
dieannale - 29. Dez, 09:44
Geschenke
Doch bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe...
dieannale - 25. Dez, 10:54
Urlaubshighlight
In einem Reisebüro fanden wir unser Urlaubs-Highlight....
dieannale - 21. Dez, 20:28
Südafrika Mein Freund...
Südafrika Mein Freund und ich reisen gerne und viel....
dieannale - 17. Dez, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren